Aktuelles

Boostedter Tischtennis Jubiläumsturnier

Boostedter Tischtennis Jubiläumsturnier

Am 10.09.2022 fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum
100-jährigen Bestehen des SV Boostedt ein 2er-Mannschaftsturnier statt.

25 Teams aus dem gesamten Land hatten gemeldet. Wie schön, nach der langen Coronazeit, wieder ein Turnier erleben zu dürfen.

Um 9:30 begann die Vorrunde, die schon viele spannende Spiele zeigte.

Nachmittags wurden dann die Haupt- und Trostrunde im KO-System ausgespielt.

Nach packenden, teilweise sehr engen Spielverläufen auf hohem Niveau, siegten in der Hauptrunde Christoph Bethke und Alexander Meyer (Foto links).

In der Trostrunde hatten Marianne Lutz und Janusz Luterek (Foto rechts) die Nase vorn.

Die Rückmeldungen auf das Turnier waren durchweg positiv.

Besonders das Catering und die Organisation wurden gelobt. Neben dem Sport gab viele gute Begegnungen. Alle hoffen auf eine erneute Ausrichtung 2023

Tischtennisturnier für Jedermann

Tischtennisturnier für Jedermann

Alle Sportler egal ob 8 oder 80 sind herzlich eingeladen am 26.8.2022 an einem Turnier mit Korkschlägern teilzunehmen. Schläger sind reichlich vorhanden.

Der Beginn der Veranstaltung ist flexibel gestaltet. Zwischen 17 und 18 Uhr solltet ihr da sein.

Das Ende wird um 20 Uhr sein.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen. 04393/1496 Angelika Pohl

Sieger im Sand

Sieger im Sand

Am Wochenende 13./14. August fand, wie jedes Jahr in den letzten 21 Jahren, unser Beachvolleyball-Turnier statt. Insgesamt 29 Teams in den Kategorien Mixed, Damen und Herren aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen haben teilgenommen und mitgeholfen, dass das Turnier wieder ein schönes Ereignis war. Besonderer Dank gilt unseren Boostedter Hauptorganisatoren Paul und Jan für ihre Arbeit. 

Auch wenn alle gewonnen haben, weil es wirklich ein sportlich anspruchsvolles, faires, erschöpfendes und freundliches Event war, haben einige besonders gewonnen: Mats und Beeke (Boostedt/Kiel), Beeke und Rieke (Kiel/Neumünster) und Jan und Thorben (Boostedt/Boostedt). Herzlichen Glückwunsch ihnen und allen weiteren Platzierten. 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. 

Fußball Highlight in Boostedt

Erneut ein Fußball Highlight in Boostedt

Am 10.9.2022 um 15.00 Uhr findet auf dem Sportplatz ein Fußballspiel zwischen der Legendenmannschaft der Altliga des SV Boostedt und der Traditionsmannschaft des HSV ( zum Kader gehören u.a. Richard Golz, Peter Nogly, Bernd Wehmeyer, Marcel Jansen) statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei, gerne nehmen wir eine Spende zugunsten unserer Jugendabteilung entgegen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. 

Ein Wochenende im Zeichen des Boulesports

EIN WOCHENENDE IM ZEICHEN DES BOULE - SPORT

AM SAMSTAG DIE LANDESMEISTERSCHAFT 55PLUS UND AM SONNTAG DER GROSSE PREIS VON BOOSTEDT

Nach der Landesmeisterschaft Doublette im Mai, veranstaltet der Pétanque-Verband Nord nun auch die Landesmeisterschaft Triplette 55plus am Samstag, 20. August 2022 ab 9:00 Uhr auf der Anlage im Sportpark Boostedt. Gemeldet sind bis jetzt 44 Triplettes (3er Mannschaften) aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Meldungen sind noch bis zum 10. August 2022 online möglich. Aus Boostedt sind folgende Triplettes am Start: Michael Kauteky, Wolfgang Werner und Heino Kollmus so wie Winfried Sobanek, Norbert Strotmann und Jens Biörnson (alle SV Boostedt). Aus Neumünster hat Volker Jahn (Torpedo Rote Sau Neumünster) gemeldet mit Michael Uzarewicz und Dirk Carstens (beide Heider RBU). Es werden sich nach jetzigem Meldestand mindestens 132 Aktive Boulisten*innen auf der Anlage ein Stelldichein geben. Gerne sind auch Zuschauer auf der Anlage erwünscht. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, 21. August 2022 ab 9:00 Uhr wird im Rahmen der 100 Jahr-Feierlichkeiten auf der Anlage im Sportpark Boostedt der GROSSE PREIS v. BOOSTEDT ausgetragen. Im Vorfeld haben bis jetzt schon 35 Doubletten gemeldet. Da aber für diese Veranstaltung keine Melde-pflicht besteht, kann die Meldung noch bis 30 Minuten vor Turnierbeginn vor Ort erfolgen. Der SV Boostedt als Veranstalter rechnet mit ca. 60 Doubletten für diese Turnier. Das Startgeld pro Person beträgt 10,- € und wird für die Platzierten zu 100% wieder ausgeschüttet. Es wird mit ca. 120 aktiven Boulisten*innen für diesen Tag auf der Anlage geplant. Auch am Sonntag sind Zuschauer auf der Anlage gerne gesehen. Der Eintritt ist frei. Das Catering an beiden Tagen wird vom Team des Sportlertreff Boostedt durchgeführt.

Foto zeigt das Anlegen zusätzlicher Spielflächen Foto: Hans-Joachim Hupe

21. Beachvolleyballturnier des SVB

21. Beachvolleyballturnier des SVB

Am 13./14. August findet zum 21. Mal unser alljährliches Beachvolleyballturnier auf dem Sportpark in Boostedt statt. Gespielt wird auf 2 Plätzen in den Kategorien Männer, Frauen (13. August) und Mixed (14. August). Gestartet wird jeweils 10 Uhr, für Essen und Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns auch über die zahlreichen Zuschauer.

Gemeldet sind bereits 24 Teams, bei den Frauen sind noch 3 Startplätze frei, Anmeldungen an svb-beach@gmx.de. Anmeldeschluss ist der 7. August 2022.