Neue Schiedsrichter verstärken das Team des SV Boostedt

Drei Mitglieder unseres SV Boostedt haben kürzlich erfolgreich ihre Prüfung zum Schiedsrichter bestanden! Wir heißen Maurice Bock, Jan Knebel und Tim Freese herzlich willkommen im Team der Schiedsrichter. Mit ihrer Verstärkung zählen wir nun insgesamt neun Schiedsrichter in unserem Verein, und das ist eine ganze Menge!

Unser Schiedsrichterobmann Jan-Malte Ganz ist besonders stolz auf die neuen Prüflinge: „Die erfolgreiche Teilnahme an der Schiedsrichterprüfung zeigt nicht nur das persönliche Engagement der Prüflinge, sondern auch ihren Einsatz für den Verein und den Fußballsport im Allgemeinen.“

Neben den drei neuen Mitgliedern gibt es auch noch sechs weitere Schiedsrichter, die bereits aktiv für den SV Boostedt pfeifen: Tobias Beyer (Kreisklasse A), Jan-Malte Ganz (Landesliga), Björn Groth (Kreisliga), Hagen Malinowsky (A-Jugend Kreisliga), Özgür Öztürk (Kreisklasse A) und Louis Sprenger (D-Jugend Verbandsliga). Zusammen bilden sie ein starkes Team!

Die neuen Schiedsrichter wurden schon mit Trikots und allem, was sie brauchen, ausgestattet und werden schon bald ihre ersten Spiele leiten. Ihre Unterstützung wird dazu beitragen, dass Fairness und Sportlichkeit auf dem Platz immer großgeschrieben werden. Es ist uns besonders wichtig, junge Menschen für das Ehrenamt zu begeistern. Die Schiedsrichter sind ein wichtiger Teil unseres Vereins und tragen dazu bei, dass Fußballspiele fair und respektvoll ablaufen.

Im nächsten Jahr 2025 werden wir beim SV Boostedt wieder Schiedsrichter ausbilden. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei unserem Schiedsrichterobmann Jan-Malte Ganz. Er beantwortet gerne alle deine Fragen und ist per E-Mail unter jan-malte.ganz@svboostedt.de zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an Maurice Bock, Jan Knebel und Tim Freese, und vielen Dank an alle unsere Schiedsrichter für ihren Einsatz und ihre Unterstützung!