Landesmeisterschaften der Jugend 15 und 19 in Boostedt

Am 10. Und 11. Dezember war die Sporthalle in Boostedt gut gefüllt. 128 Aktive bestritten ihre Spiele und 6 Teilnehmer aus Boostedt waren dabei. Leider musste unsere Spitzenspielerin Rieke Schmidt aus gesundheitlichen Gründen absagen. Das ist sehr schade, denn sie wurde als Medaillenkandidatin gehandelt. Trotzdem können wir zufrieden sein. Alle unsere Spieler und Spielerinnen haben sich tapfer geschlagen. Ella Ziemus, Mariella Wilhelm und Pia Zerbe haben sich in den Gruppenspielen für die Endrunde am Sonntag qualifiziert. Hier konnte Pia sogar ihr erstes Spiel gewinnen. Im Viertelfinale schied sie erst nach hartem Kampf gegen die spätere Vizemeisterin aus.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Wir danken allen, die für den reibungslosen Ablauf der beiden Turniertage beigetragen haben: der Turnierleitung, den Schiedsrichtern und allen Helfern und Spendern.