Tolle Erfolge für den SV Boostedt

Im Jubiläumsjahr konnten die Mädchen und Jungen der Tischtennissparte einige Pokale und Urkunden bei den Bezirksmeisterschaften in eigener Halle gewinnen.

Im Einzelnen:

Siegerin im Einzel der Mädchen 15 wurde Pia Zerbe. Im Endspiel schlug sie ihre Mannschaftskameradin Mariella Wilhelm. Den dritten Platz belegte Målin Ziemus. Das Ganze wurde durch die Doppelkonkurrenz noch getoppt. Denn auch hier standen sich im Finale nur Boostedter gegenüber. Es siegten Pia und Mariella gegen Målin und Jenny Ehlert.
Foto rechts von links: Mariella, Pia und Målin

Am Nachmittag begannen die Mädchen und Jungen der Altersklasse 19 mit ihrem Turnier. Auch hier konnten sich die Boostedter durchsetzen. Bei den Jungen erreichte Mattis Ziemus überraschend den dritten Platz (er unterlag nur dem späteren Bezirksmeister) und qualifizierte sich damit auch für die Landesmeisterschaften, die am 10. und 11.12.22 auch in Boostedt stattfinden.

Noch besser aber konnten es die Mädchen:
Wie bei den jüngeren waren auch hier die Endspiele eine rein Boostedter Angelegenheit. Rieke Schmidt gewann gegen Ella Ziemus. Im Doppel das gleiche Bild (siehe oben). Ella gewann mit Amelie Friedrichs gegen Rieke und Amélie Paetsch.

Foto rechts von links: Rieke, Mattis, Ella und
Amelie Friedrichs

Das kann man wohl als vollen Erfolg bezeichnen.
Gratulation an alle Teilnehmer!

Ein Lob geht auch an die Betreuer und Helfer, die
teilweise über 12 Stunden in der Halle waren.

Vielen Dank dafür!