Zwei erste Plätze für den SV Boostedt bei der Tischtennis-Bezirksrangliste

Pia Zerbe und Rieke Schmidt heißen die neuen Bezirksranglistenmeister.Souverän setzt sich Rieke mit 7:0 gewonnenen Spielen durch. Nur einen Satz gab sie ab. An ihre Vereinskameradin Ella Ziemus, die 2. wurde. Beide spielen in der Klasse U 19.

Pia mußte ihr ganzes können zeigen und zeigte auch starke Nerven. Das entscheidende Spiel wurde von ihr im 5. Satz bei einem 8:10 Rückstand noch gedreht und 12:10 gewonnen somit belegte sie bei den U15 den 1.Platz.

Jenny Ehlert unsere jüngste Teilnehmerin spielte auch sehr gut mit, verlor nur 1 Spiel, und belegte den 2. Platz bei den U13.

Alle 4 Mädchen haben sich für die Landesrangliste in Brunsbüttel qualifiziert.

Unsere Jungs konnten sich trotz guten spielens leider am Ende nicht durchsetzen und landeten im Mittelfeld.

Noch nie hatten sich so viele Boostedter für eine Bezirksrangliste qualifiziert.