Jetzt geht's los

Endlich ist es so weit! Die ersten Baumaschinen sind angerückt. Die Firma Erwin Rumpf Galabau und die Firma H. Papenburg Brunnen und Rohrleitungsbau haben mit den Sanierungsarbeiten der Rasenplätze im Sportpark an der Bahnhofstraße begonnen! Über 3 Jahre Planung, verbunden mit vielen Gesprächen und mit fast noch mehr Schriftverkehr, finden den Start in die Praxis.

Am Dienstag dieser Woche sind am C-Platz die Gräben für die Maulwurfsperre und die Beregnungsanlage ausgehoben worden. Es folgt zum Wochenende der Einbau der Maulwurfsperre und anschließend wird die Rasennarbe bearbeitet und neu angesät. Parallel dazu läuft die Montage der Bewässerungsanlage. Je nach Wetterlage werden diese Arbeiten bis Ostern abgeschlossen sein und der Platz hat dann bis in den Herbst „Pause“!