Sportplatzsanierung beginnt!

Endlich ist es soweit!

Diese Bilder soll es bald nicht mehr geben!

Nach langer Vorbereitung und Planung starten wir im Frühjahr 2022 mit den Sanierungsarbeiten unserer Rasenplätze im Sportpark an der Bahnhofstraße. Geplant ist, alle Plätze wieder mit einem, auch bei schwierigem Wetter, bespielbaren Rasen zu versehen.

Gleichzeitig machen wir einen Schritt nach vorn und bauen eine Beregnungsanlage ein. Außerdem wollen wir auch „Grabowski“ mit einer Maulwurfssperre das Leben auf dem Spielfeld erschweren.

Beginnen werden die Arbeiten auf dem C-Platz, der dann voraussichtlich im Herbst 2022 wieder bespielbar ist. Je nach Wetterlage folgt im Anschluss der A-Platz, der dann allerdings eine längere Pause braucht.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Gemeinde Boostedt, die uns finanziell unterstützt. Genauso erhalten wir Fördermittel vom Kreis- und Landessportverband. Ohne diese Mittel könnten wir diese Projekte nicht ausführen. Vielen Dank!