Beachvolleyball

Infos zum Beachvolleyballfeld

Leider kam es in diesem Jahr zu einer Änderung bei der Nutzung des Beachvolleyballfeldes neben der Gemeinde an der Twiete. Aufgrund von Nachbarbeschwerden wegen Lärmes ist der uneingeschränkte Spielbetrieb durch die Gemeinde untersagt worden.

Dies hat zur Folge, dass das Netz nicht permanent montiert ist, sondern eingeschlossen neben dem Platz gelagert wird. So soll gewährleistet sein, dass die Spielenden bekannt sind und bei erneut auftretender Lärmbelästigung die „Schuldigen“ identifiziert werden können. Uns als Sparte gefällt die Lösung nicht wirklich, aber wir haben derzeit keine andere Möglichkeit, draußen zu spielen.

Den Schlüssel bekommen Spielinteressierte bei uns, also der Volleyball-Sparte.

Beate Pöhle, Tel.: 04393 – 97396

Oliver Rump, Tel.: 0177 – 6736610