Mitgliederversammlung fällt am 13.03.2020 aus!

Die schon lange angekündigte Mitgliederversammlung des SV Boostedt fällt am Freitag, den 13. März aus!

Der Vorstand hat sich heute dazu entschieden, dass die geplante Mitgliederversammlung wegen den Risiken des Corona-Virus ausfällt.

Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten, es erfolgt dann eine neue Einladung.

Die dynamische Entwicklung bei der Verbeitung des Corona-Virus hat den Vorstand zu dieser Entscheidung bewogen. Dabei haben wir es uns nicht leicht gemacht.

Zweck der Verschiebung ist es, dem Virus keinen Raum für eine weitere und schnelle Verbreitung zu bieten. Gefährdet sind insbesondere Personen in hohem Alter und Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen. Wir bewerten das Risiko sehr hoch.

Vielleicht wird man in einigen Monaten sagen, dass das unnötig war, weil in Boostedt keine Erkrankungen aufgetreten sind. Dann werde ich aber nicht mit der Verschiebung hadern, sondern mich über die anhaltende Gesundheit aller Mitglieder freuen!

Über einen neuen Termin werden wir im Vorstand beraten, sobald es einen verlässlichen Überblick zu den Risikien gibt.

Peter Blumenröther
1. Vorsitzender