Gut besuchte Mitgliederversammlung des SV Boostedt


Ehrenmitgliedschaft: Peter Windisch, Dieter Becker und Herbert Kahl

68 Mitglieder fanden trotz sommerlicher Temperaturen den Weg in die Sigfried-Steffensen-Halle zur Mitgliederversammlung des SV Boostedt.

Der Umzug in die Halle war coronabedingt nötig gewurden, damit die Abstände eingehalten werden können. Die geplante Mitgliederversammlung im März 2020 musste auf Grund von Corona abgesagt werden.

In seinem Jahresbericht ging der Vorsitzende Peter Blumenröther nochmals auf die zukunftsweisenden Anschaffungen ein. Highlight ist mit sicherheit die moderne LED Flutlichtanlage. Ein Dank an die Gemeinde Boostedt, die dieses projekt mit unterstützt hat.

Positiv wurde vermerkt, dass trotz Corona kaum Mitglieder den Verein „Coronabedingt“ verlassen haben. 

Bei den anschließenden Wahlen gab es jeweils ein einstimmiges Votum für die erneute Wahl der 2. Vorsitzenden Annette Glage, Vorstand Finanzen Angelika Pohl und dem Ältestenrat. 

Bei den Jubiläen konnte der Vorsitzende zwei Ehrungen für 70 Jahre Mitgliedschaft vornehmen. 

Besondere Ehre erfuhren, Dieter „ Mecki“ Becker, Herbert Kahlke und Peter Windisch. Die anwesenden Mitglieder stimmten dem Antrag zu, diese Herren als neue Ehrenmitglieder im SV Boostedt aufzunehmen.

Alle Wiedergewählten und Geehrten herzlichen Glückwünsche.

V.l.n.r.: Walburga Germeshausen, Ellna Ziemer und Hella Ohlendorf

Ehrungen gemäß Meldung der Mitgliederverwaltung:

MV 2020          Ehrungen



Ehrenmitgliedschaft Dieter Becker, Peter Windisch und Herbert Kahlke



5 Jahre Ehrenamt:

Silvia Pohl, Wolfgang Pohl, Wilhelm Kiepert, Winfried Sobanek



10 Jahre Ehrenamt:

Jürgen Kähler, Edith Scholz



25 Jahre Mitgliedschaft:

Irma Schneider, Hannah Hülst, Patricia Ewers, Franziska Ewers, Susanna Ewers, Jürgen Schlieker, Helmut Pöhle, Patrick Stejskal, Norman Stejskal, Stefan Schwarz, Andreas Fendel



40 Jahre Mitgliedschaft:

Brigitte Raksch, Sandra Kock, Irmgard Reichardt, Anneliese Girßmann, Ines Zimmer, Stefan Köllner, Klaus-Dieter Morr



50 Jahre Mitgliedschaft:

Lore Pingel, Hella Ohlendorf, Elke Clauser, Walburga Germeshausen, Burkhard Lembke, Reinhard Polle, Andre Homoet



70 Jahre Mitgliedschaft:

Ellna Ziemer, Bruno Hahn

Herzlichen Glückwunsch!