Auszeichnung für die Einradsparte des SV Boostedt

V.l.n.r.: Birgit Vonderschmitt, stellv. Bürgermeisterin, Doreen Petersen, Laura Garbs, Rieke Tonn, Wita Gossen, Feline Kahrau, Linda Gossen, Sarah Brückner, Hartmut König, Bürgermeister

Die Einradsparte des SV Boostedt wurde für wiederholt sportliche Leistungen und Verdienste um den Sport durch den Bürgermeister ausgezeichnet.

Regelmäßig präsentiert sich die Einradsparte auf Landes- und Deutschemeisterschaften bis hin zu Teilnahmen an Europa- und Weltmeisterschaften. In allen Wettbewerben konnten sich die Einräder im vorderen Rang platzieren. Neben den Wettkämpfen tritt die Einradsparte auch bei vielen Veranstaltungen als Act auf und sind gleichzeitig ein Aushängeschild des SV Boostedt und der Gemeinde Boostedt für ihr vorbildliches Sportangebot.

Laura Garbs und Sarah Brückner sowie das gesamte Einradteam wurde zu recht mit der Sportplakette in Silber der Gemeinde Boostedt geehrt. 

Foto: Dieter Glage, Text: Annette Glage