Abgesagt


A b s a g e   Frühlingslauf!
 
 
Liebe Spartenleiter*, liebe Trainer*  und Übungsleiter*innen, liebe Sportler*innen,
 
mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass das Kreisgesundheitsamt SE unseren geplanten Frühlingslauf auch nach den Lockerungen vom 8.3.2021 und eines modifizierten Konzepts als Veranstaltung eingestuft hat und damit nicht genehmigen konnte (Übrigens, anders als teils in anderen Kreisen/kreisweiten Städten bei ähnlichen „Veranstaltungen“!). Schade!
 
Es bleibt vorerst beim (Individual-)Training im Sinne der jeweils gültigen Kontaktbeschränkungen.
 
Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle an die Familie Roger, die sich ganz maßgeblich an den Planungen beteiligt hat!
 
Die Arbeit wird nicht gänzlich umsonst gewesen sein. Wir wollen zukünftig diesen Frühlingslauf in unser ‚Sportjahr‘ mit aufnehmen.
 
 
Ich wünsche uns allen Gesundheit und ein bewegtes, sprich sportliches Jahr (Es wird besser werden…).
 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
 
Hartwig Puhlmann